Happy“fucking bad“ Birthday …

lieber Marco.

selbst an deinem 27.sten tritt dir das schicksal einmal mehr in den arsch … mit anlauf … gnadenlos … und das schlimmste ist … unzählige NIXBLICKER denken tatsächlich … die kohle … die du verdienst … würde dich wirklich trösten …

1990 hätten mich allerdings selbst deine durchaus „schmerzlindernden“ bezüge nicht über das verpassen der WELTMEISTERSCHAFT in Italien hinweg trösten können …

nach deinem pech vor der WM 2014 in Brasilien … wirkt das verpassen der EM in Frankreich doch eh nur noch wie ein „ARSCHKARTEN-BONUS“.

von DRAMA will ich nicht reden … weil auch wenn in uns noch ein weiteres stück stirbt …  uns ein weiterer traum einfach so weg stirbt … auf den wir seit unserer kindheit hingearbeitet haben … haben wir angesichts anderer schicksale nicht das recht … uns ernsthaft zu beschweren …

keep fighting,BRO … und komm stärker zurück … als du je warst.

versuch den rest deines geburtstags halbwegs glücklich zu verbringen … mach jetzt einfach einen geilen urlaub … vielleicht solltest du das gleiche machen … was ich 1990 gemacht habe … sauf dir heute mal mächtig einen an … sei dankbar für das … was dir dieser sport gegeben hat … und frag nie danach … was er dir genommen hat.

WIR wünschen dir von herzen … dass du die beste zeit noch vor dir hast ,lieber Marko …

mit sportlichem gruß

André & J.M.M.

(natürlich auch der „rest“ der FAMILIE)

denk an die SÜD-tribüne … hör wie sie deinen namen ruft … und für dich singt …

34 Gedanken zu “Happy“fucking bad“ Birthday …

            1. nene … als der schritt von der U19 in den profibereich anstand … hatte der held ein wenig pech … und ein wenig zuviel … „anderes“ im kopf …

              das hab ich zwar alles schon mal schriftlich aufgearbeitet … aber ich würde gern bei zeiten ein wenig mehr zu dieser zeit „sagen“ .

              dabei könnte die ein oder andere geschichte rauskommen …

              Gefällt 1 Person

  1. Schön geschrieben, da steckt Herzblut hinter! Ein Held, wie man ihn sich nur wünschen kann..Er wird es zu schätzen wissen! P.S.: Wunder dich nicht wenn ich dir gleich ’nochmal‘-wieder folge, mein Handy hat grad ne Vollmacke! Augenroll!

    Gefällt 2 Personen

    1. weil die MANNSCHAFT … seit sie den titel in RIO geholt hat … nur noch ziemlich übel und unmotiviert kickt … während jeder den WELTMEISTER schlagen will …

      aber vielleicht irre ich mich ja (hoffentlich) und sie zeigen einmal mehr … dass die deutsche fussballnationalmannschaft … eine TURNIER-MANNSCHAFT ist …

      Gefällt mir

  2. Ich freu mich sehr auf die EM…nur die Schland-Fans nerven jetzt schon wieder, einfach ausblenden die Ahnungslosen…und der Reus, mei…in meinen Augen kein großer Verlust für die Mannschaft, aber für ihn persönlich natürlich eine Niederlage.

    Gefällt 1 Person

    1. wenn du mich fragst … ist er nicht mehr und nicht weniger ein verlust … als jeder andere …

      die sind alle austauschbar wie KLONE … DA STICHT KEINER RAUS … da fällt keiner auf …

      die sind so vielfälltig einsetzbar … weil keiner von ihnen … irgendwas besonders gut kann … und mit der nationalmannschaft … haben die meisten genau so wenig am hut … wie mit dem verein … für den sie spielen …

      Gefällt mir

      1. Naja meinem Empfinden nach gibts schon den ein oder anderen, der nicht austauschbar ist. Neuer z.B. oder Müller, wegen seiner aus dem nichts Art…
        Es gibt noch Spieler, die sich mit ihrem Verein identifizieren, wenig, aber ein paar…mimimum 90% kaufe ich ihr Gelaber nicht ab, heute hier, morgen dort. Klar, verglichen mit einem „normalen Arbeitnehmer“ würde der auch dahin gehen, wo das meiste rausspringt.
        Die Zeiten von uns Fußball-Romantikern sind schon sehr lange vorbei, mir fehlen die Kerle, die Typen, die, die fußballerisch verglichen mit den heutigen Ballkünstlern nichts drauf hatten, aber dafür Indivudualität, Härte und Kampf.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s