Penis-Literatur … und … Schwanzvergleich Sträter vs. Held

in kürze muss ich an dieser stelle noch darauf eingehen … dass sich der von mir so geschätzte „kollege“ Sträter … inzwischen auch als HELD versucht … weil er wohl von meinen kläglichen versuchen erfahren hat … dass ich … also der held himself … sich im rahmen meiner *der neue stern am heiteren himmel* – bloggereien … wiederholt in seiner kunst (Poetry/Comedy) versucht hat … aaaaber das ist eine ganz andere geschichte … noch fehlt es an kopien bildlicher beweise … diese werden aber zeitnah nachgereicht … will sagen … soon as posible …

ganz ungeduldige können in der ARD-mediathek ja schon mal nach seinem auftritt bei *NUHR im ersten* vom 11.02.2016 suchen … dort hat er mir offen den „KRIEG“ erklärt …

ja … eure angst ist berechtigt … am ende wird es wohl darauf hinauslaufen … dass euer aller held hier überwiegend den lustigen August macht … sein wahres heldentum nur noch sporadisch unter beweis stellt … bestenfalls bleibt dem helden noch die Muse *schluck* … und Torsten an meiner stelle … für „recht und ordnung“ im blogland sorgen wird …

NEIN !!! werdet ihr mit entsetzen ausrufen … und da gebe ich euch recht … dazu darf es einfach nicht kommen …

natürlich wissen wir alle … dass sein plötzliches engagement in sachen heldentum nur einen sinn und zweck verfolgt.

… als HELD so denkt er wohl … werden ihm die herzen der MUSEN zufliegen … MÄDELS enttäuscht mich nicht … sooo leicht seid ihr doch hoffentlich nicht zu haben …

niemals würde ich euch liebgewonnen geschöpfe kampflos einem anderen überlassen … nicht mal IHM … wer weiß … ob der typ wirklich so SUUUPER is … wie ich immer denke.

dazu kommt noch … dass ich als held ja eindeutig über mehr erfahrung verfüge … und er … naja … Torsten ist halt in dem … was er macht … einfach klasse …

als euer Held bin ich dafür … dass erstmal alles beim alten bleibt …

ganz ehrlich … in sachen EROTIK … ist der kollege doch auch nicht wirklich auf augenhöhe … ooooder …

was denkst DU … ?

25 Gedanken zu “Penis-Literatur … und … Schwanzvergleich Sträter vs. Held

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s