Business as usual …

sie öffnet die tür … lächelt … stellt sich auf seine füße damit sie größer wird und er nicht weglaufen kann küsst ihn … erst zaghaft und flüchtig … dann leidenschaftlich … zieht ihm dabei die jacke aus … zerrt ihn in den flur … kickt die tür zu … streift nebenbei ihren bademantel ab …

so steht sie vor ihm … nackt … verführerisch … erwartend …

*du bist unglaublich … einfach unglaublich … * gesteht er … und seine bewundernden blicke schmeicheln ihr …

*es ist unglaublich … dass du mir schon wieder keine blumen mitgebracht hast …* … stellt sie halb lächelnd … halb schmollend fest … wissend … dass er diese lieber mit ihr zusammen besorgt …

*keine blumen … keinen wein … NICHTS …  DU bekommst MICH und ich bekomme DICH … DAS ist der DEAL …* … stellt er ruhig und sachlich fest … während sie seine hand an eine stelle führt … die ihm schnell verrät … dass er auch ohne grünzeug „willkommen“ ist …

SIE knöpft sein hemd auf … küsst sich von seiner brust abwärts durch … öffnet den gürtel … die hose … streift sie ab (beide) …

*es ist immer wieder mehr als angenehm … mit DIR „geschäfte“ zu machen … mein held* …

88 Gedanken zu “Business as usual …

      1. nöhlendes Grünzeug *kopfschüttel* …und dabei sah das heute von unterwegs so unschuldig weiß aus…so kann man sich irren. Ich vertröste dich auf nachher…bin gerade erst am Lappi und acker mich durch *grins* (mit ner Machete wärs wohl zu unsensibel)

        Gefällt 3 Personen

  1. Also wirklich… Grünzeug… Tzzzz.. Mutternatur bastelt grad an ner schwarzen Wolke, die dir ordentlich Blitze in den Allerwertesten feuert… Blumen sind was schönes.. Und mal ehrlich: muss man wirklich „vorher“ noch Vasen suchen oder Blumen anscheinen?! 😉

    Gefällt 1 Person

                    1. Mit einem der Bock hat, alles zu erleben und Menschen kennenzulernen, der sich nicht zu schade ist, die Hände schmutzig zu machen, wenn es nicht anders geht, der Einfachheit liebt, also Strand und Lehmhütte nem 5-Sterne-Schuppen vorzieht, der mich vor gefährlichen Tieren (äh also Spinnen !) beschützt, einer dessen Frusttoleranz sehr hoch ist (der Lösungen anpeilt und nicht Probleme sieht) und der mit mir durch dick und dünn gehen würde…
                      Noch Fragen ? 😉

                      Gefällt 1 Person

                    2. hände schmutzig machen is nich … die müssen immer sauber sein … sonst dürfen sie nicht dahin … wo sie dauernd hin wollen …

                      ansonsten sehe ich kaum probleme … *hüstel*

                      Like

Hinterlasse einen Kommentar