PREISFRAGE :

wie lang sollte der held auf die Muse böse sein … oder umgekehrt …?

also maximal jetzt … es gab ja auch keinen wirklichen grund … und überhaupt … VERSÖHNUNGS- SEX … JA oder NEIN ???

wenn JA … wie viel/oft …?  wenn NEIN … wie lange …???  macht keinen scheiß leute …

bin echt gespannt auf eure meinung …

also ehrlich … sowas kann der held gar nicht oft genug von ihr hören …

Werbeanzeigen

125 Gedanken zu “PREISFRAGE :

        1. er ging eigentlich davon aus … dass sie seinen „griff“ ganz angenehm empfand … aber gut … wenn der held nicht davon ausgehen darf … dass die muse brav in ihrem eigenen bett geruht hat … heben wir die versöhnung halt auf …

          selbst schuld

          Gefällt 1 Person

            1. SIE scheint darauf zu bestehen … 😉

              spitze und seide … schmunzel … das zeug bleibt eh nicht lang an ihrem sündigen körper … aber sie fühlt sich damit wohl … also soll sie doch anziehen was sie mag …

              HELFEN !? … na wenn wir schon soweit sind … dass der held HILFE braucht … *seufz*

              Gefällt 1 Person

    1. also WER die MUse ist … sollte sich inzwischen jedem erschließen … der auch nur halbwegs regelmäßig in der welt des helden unterwegs ist …

      allerdings schwindet die bereitschaft sich auf nur EINE Muse zu beschränken rasant …

      wirklich sauer ist er ja gar nicht … der held … aber er will sie schon ein wenig piesacken … 😈

      Gefällt 1 Person

                    1. …da saß sie mal im blogland vor etlichen wochen…ich dachte, der held erinnert sich…und ER meinte damals, dass er ihr all das elend der sterblichen ZU FÜßEN legt…naja, er hat nicht gelogen ;-)…aber Spitze, Seide und Sterne nimmt sie trotzdem …und über den rest…kann man ja nochmal nachdenken

                      Gefällt 1 Person

  1. Hey, die Muse scheint den Helden zu verändern: GROßBUCHSTABEN in der Überschrift und das zum 2. Mal 🙂
    …zu den Fragen:
    Böse sein ist doof, Versöhnungssex und die süßen Rihanna-Outfits aus dem Video auf alle Fälle JAAAAAA, oft, viel und LANGE !!!
    …aber wieso will er hören, dass sie es hasst ??? *grübel*

    Gefällt 1 Person

    1. in überschriften und namen sind großbuchstaben schon immer erlaubt gewesen …

      OFT … VIEL … und LANGE kannste jetzt vergessen …du warst ja scheinbar nicht brav …

      ob sie es hasst oder nicht … sie hat schon manchmal eine seltsame art es zu zeigen … *pah*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s