Wer will (meine/deine) Tränen sehen?

wahrscheinlich ist es völlig normal … für einen musik-liebenden … als *MUSIKER* … würde ich nie die dreistigkeit haben mich zu bezeichnen … im werk der meisten kreativen etwas … oder auch vieles zu finden … was ihn beschäftigt … fasziniert … teilweise sogar begeistert …

wie sagte grad … hinter den kulissen … eine mir sehr ans herz gewachsene lady : *RAMMSTEIN !? … das nimmt dir keiner ab …!*

oh doch … meine lieben … auch das … könnt ihr mir abnehmen …

39 Gedanken zu “Wer will (meine/deine) Tränen sehen?

  1. Rammstein hat sehr gute Texte (mir immer wichtich, die Worte), das is Poesie in Reinform, Rammstein hat einen sehr profunden Sound, im Gegensatz zu diesem grellen „Metal“-Sound und die Shows sind teilweise das reine absurde Theater, war noch nie live, aber es gibt einige im Netz – die beste, die ich bisher gesehen hab:

    – war ja klar 😉 😆

    Gefällt 1 Person

  2. …Rammstein hab ich mich bisher nicht wirklich mit beschäftigt, dieser gepresste Sprechgesang war und ist nicht meins. Den Sound finde ich phasenweise richtig gut, noch besser aber den Text: der ist stark!!! Danke fürs zeigen und eine angenehme Nacht für Dich

    Gefällt 1 Person

      1. echt jetz?

        Ich war schon verliebt in

        Sehnsucht versteckt
        Sich wie ein Insekt
        Im Schlaf merkst du nicht
        Dass es dich sticht.
        Glücklich werd ich nirgendwo
        Der Finger rutscht nach Mexico
        Doch er versinkt im Ozean
        Sehnsucht ist so grausam

        Schätze, die erste Platte kann ich auswendig 😆
        Die ersten wirklich guten Deutschen Texte seid Udo Lindenberg 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s