Des Helden dunkle Seite … (führe mich …)

oder zumindest das … was manche glauben … unter anderem auch in ihm endeckt zu haben … bzw. … entdecken zu wollen …

da hier raum für alles ist … was die berühmten drei punkte hergeben können … also alle gedanken … in allen richtungen … setze ich mich auch damit auseinander … und versuche zu lernen …

was andere … anders denkende … anders fühlende … anders liebende … und vielleicht auch mich selbst … beschäftigt …

vielleicht wird mir hier ja noch bei weiterer selbstfindung geholfen …

sturheit und ignoranz soll mir jedenfalls niemand vorwerfen können … und ehrlich gesagt … möchte ich mir sowas auch nie selbst vorwerfen müssen … wer beschränkt seinen horizont schon gern freiwillig … !?

der ist bei den meisten eh eng genug … anwesende natürlich ausgenommen

ALLES … wirklich alles habe ich wohl noch nicht begriffen … was Lars von Trier mit diesem film ( Nymphomania) sagen wollte … aber ich sage ja immer … *ALLES muss man(n) auch nicht verstehen* …

helft dem alten mann trotzdem … wenn ihr könnt …

 

6 Gedanken zu “Des Helden dunkle Seite … (führe mich …)

  1. Hast du Nymphomania schon mal gesehen? Falls ja, lohnt sich der Film? Ich habe einiges darüber gelesen.
    Selbsteinschätzung ist immer eine schwierige Sache, vor allem, wenn man so wechselhaft ist wie ich.
    Rammstein… finde ich geil 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s