Depressionen

es wird zeit … mal wieder zu schmunzeln freunde … wer nicht will … der muss nicht … da bin ich auch nicht böse … kann es teilweise sogar verstehen … aber wie gut der junge mann hier ist … habe ich soeben mal wieder festgestellt … denn auch ich neige in diesen tagen wenig dazu … an lustigen fortsetzungen meiner eigenen heiteren versuche zu basteln … dennoch oder besser gesagt gleichwohl kann ich nicht anders … bei dem kerl muss ich schmunzeln … und wenn es auch nur einem menschen unter euch auch so geht … dann war es richtig dieses video mit euch zu teilen …

denkt immer dran … humor ist wenn man trotzdem lacht … lachen ist gesund … und wir wollen doch alle ewig leben … zumindest länger als die … die uns am liebsten schon jetzt umbringen würden … außerdem habe ich ein ernstes thema gewählt … ihr müsst euch also nicht schämen … wenn eure mundwinkel bei ansicht des videos kurzzeitig nach oben gerutscht sind …

habt eine schöne woche … passt gut auf euch auf … vielleicht noch ein bisschen besser als sonst … habt keine angst … ich bin bei euch …

61 Gedanken zu “Depressionen

  1. „Ernst …who the fuck ist Ernst“ 😉 …na zumindest nicht Dein zweiter Vorname, worüber ich sehr froh bin und danke fürs Reinstellen. 🙂 Hab zwar jetzt schon einige Videos von diesem Deinem Bruder im Geiste durch, aber den kannte ich noch nicht. Die Hells-Angels-Produktion hat mich vorgestern früh fast vor Lachen von der Couch fallen lassen…ich guck die Videos jetzt immer besser im stehen. *rofl*

    Gefällt 1 Person

          1. Pat und Patachon, Dick und Doof, Sam und Dean (Winchester), Hänsel und Gretel…und wer muß natürlich Hänsel, den Dussel ausm Ofen retten ??? *augenroll* (bei den andern bin ich mir nicht so sicher, wer von uns beiden wen darstellt … *rofl*), mein „Brüderchen“ …*grins*

            Gefällt 1 Person

                    1. 1. ne Perücke für den Helden – für seine weibliche Seite
                      2. einen Gegner, der ihm überlegen ist, um das Ego auch mal zu stutzen und
                      3. ne Geschichte bitte bitte – aber eine, die mindestens den Pulitzer verdient hat 🙂

                      Du siehst, ich bin mal wieder vollkommen uneigennützig unterwegs und denk nur an Dein Seelenheil….mein Brüderchen *grins*

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s