FLY with me …

*it is´nt hard to become an angel … but let me tell ya … it´s fuckin hard to be one*

zum glück können helden sich zwar „ein“ aber niemals „unter“-ordnen …

43 Gedanken zu “FLY with me …

  1. Tatsächlich ist „Spread your Wings“ auch einer meiner Lieblingssongs von Queen, weil Freddie sich bei dieser melodiösen Ballade so richtig in seinem Gesang austoben kann.

    Ich mag gar nicht nachdenken, wie lange das her ist, dass ich Mister Mercury live und in Farbe auf der Bühne genossen habe. Da ging ich noch zur Schule…

    Gefällt 2 Personen

      1. Ja, in echt. Ich habe Queen zweimal live gesehen. Einmal in Hannover in der Messehalle – da muss ich 16 0der 17 gewesen sein und das zweite Mal als 18-jährige in München, wo meine Freundin und ich das Glück hatten, bei ihren Verwandten in München-Bogenhausen übernachten zu können. Natürlich hatte ich dafür gespart und alles selbst bezahlt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s