Insomnia

gedanken … drehen sich wieder im kreis …

worte … erfreuen … überraschen … verwirren …

geständnis … bringt glücksgefühl … und angst …

gefühle … ausgelöst … losgelöst … lösen bedenken auf …

eigendynamik … wenn auch nicht angestrebt … lässt sich … nicht steuern …

spiel … ohne regeln … das nie ein spiel war …

die kugel rollt … ist auf dem weg …

alles kann … nichts muss … aber … es wird … es … ist …

schlaflos … mit dir … ohne dich …

51 Gedanken zu “Insomnia

      1. Geht schon, weißt ja, hab nur im englischen Probleme und in französisch, italienisch, griechisch…ähhh, aber russisch kann ich – ein bisschen 😉 Könntest ja sonst nachts Fremdsprachen lernen – nur so als Vorschlag, wenn Du nix mit Dir anzufangen weißt… UND solche wundervollen Texte, davon bitte mehr 🙂

        Gefällt 1 Person

          1. Das war ein Vorschlag, mein Held…weil Helden überall gebraucht werden und Sprachbarrieren eher hinderlich sind, außer natürlich in bestimmten Situationen, die zum Heldenleben dazugehören und ihren Platz hinter geschlossenen Türen haben.
            Alles was Essen angeht, kann ich auf französisch (also ich verhunger da wenigstens nicht). Ist schonmal ein Anfang, ich weiß…aber für Deine Maßstäbe sicher nicht ausreichend. 😉

            Gefällt 1 Person

            1. also in allen englisch sprachigen ländern kommt der held klar … spanisch/portugiesisch/ wird auch in vielen ländern gesprochen … meine pasta und pizza kann ich auch fließend bestellen während ich die bedienung von meiner tief empfundenen zuneigung überzeuge … tja und FRANZÖÖÖSISCH … das dürfte für einen der André heißt wohl ehrensache sein … *die stolze heldenbrust spannt langsam*

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s