“ THE BODY “ … DER KÖRPER des Helden … und was ihn sonst noch auszeichnet …

wenn sogar im blogland schon vereinzelt die ansicht vertreten wurde … dass der held in letzter zeit zwar viel für die lieben leser … aber zu wenig für den heldenkörper getan hat … dann wurde es zeit … dieses zu ändern …

der weibliche „FAN“ … vor allem die #Muse … hat das recht auf einen helden … der nicht nur ihren ständig nach neuem “ stoff „dürstenden GEIST … sondern natürlich auch ihren lustvoll verlangenden KÖRPER anspricht …

schnell war klar … der held legt  ´ne sonderschicht ein … SPORT wird gemacht … und zwar reichlich … es wird geklotzt … nicht gekleckert … am besten bis es weh tut … und dann erst recht

DISZIPLIN war nun gefragt … und die bereitschaft sich zu quälen …

nachdem also einige tonnen eisen bewegt … die „kleine birne“ sowie der 120kg-boxsack gefühlte stunden schwer misshandelt wurden … in wahnwitziger geschwindigkeit eine laufstrecke absolviert war … für die normal sterbliche gern das auto … ach was sage ich … das flugzeug nehmen … und auf dem ergometer die TOUR de France einmal hin und zurück geradelt war … stellt sich der held  … leicht erschöpft … aber ziemlich zufrieden mit sich … vor die große spiegelwand … um seinen feucht glänzenden … massigen … frisch gestählten BODY zu begutachten …

was er sah … ließ ihn zu der einsicht gelangen … das die göttliche schöpfung wirklich perfekt ist …

zwar konnte ich selbst bei noch so genauem hinsehen … nicht mehr viel von DEM wohlgeformten heldenkörper erkennen … der mich noch vor relativ „wenigen“ jahren auszeichnete …

um so klarer wurde mir allerdings … warum GOTT mich schon damals mit diesem wirklich „belastbaren“ HUMOR ausstattete …

IHM/IHR wird schon zu dieser zeit … ziemlich klar gewesen sein,dass ich eben diesen robusten HUMOR irgendwann … BRAUCHEN würde …

27 Gedanken zu ““ THE BODY “ … DER KÖRPER des Helden … und was ihn sonst noch auszeichnet …

      1. Ach du weißt doch, ein bisschen starker Beschützer, ein bisschen harter Kerl, ein bisschen ich nimm dich wie dus brauchs Babe Ausstrahlung, ein bisschen humorvoller Charakterkopf, ein bisschen frauenverstehender Macho und dazu eine geheimnisvolle, lebenserfahrene Aura und die Frauen schmelzen dahin…

        Gefällt 2 Personen

  1. Fit is wichtich – mir, für mich, – na ja, vielleicht nich ganz nur für mich 😉 aber Attraktivität kommt ganz woanders her.

    Man sagt nicht umsonst „Schönheit kommt von Innen“.

    Bestes Anschauungs – mein Gott, diese Rechts-Schreib-Reform – also – bestes Demo 😉 – Da hab ich „es“ begriffen – Henry Maske – vor dem Kampf – ich als Nicht-Box und Nicht-TV-Fan dachte – was finden die denn an dem??????? Der sieht doch total panne aus. — Und dann der gleiche Mann nach dem Sieg – boah ey – was für ein Mann 😉

    Klar, das Äußere is nich total egal – ich geh jetzt hier mal nicht in Einzelheiten um Niemanden zu verletzen, aber ich hab da so meine No Go’s – Aber letztlich guckt das aus den Augen raus was Innen drin ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s