Asche über mein Haupt … Mea culpa … mea maxima culpa …

*seufz* … ich habe glatt vergessen … wem ich noch die antworten schuldig bin … für die letzte nominierung … dieser AWARD … diese vorstufe auf dem weg zum NOBELPREIS …

ein lieber mensch wartet auf antwort … und ich trottel weiß nicht mehr WER …

die mail mit der benachrichtigung ist versehentlich gelöscht … ich hatte versprochen einen eintrag zu machen … und nun steh ich da …

das hat man davon … wenn man ein versprechen nicht direkt einlöst … obwohl man das kurzzeit- gedächtnis einer eintagsfliege hat …

irgendwer ist jetzt sauer auf mich …

peinlich sowas … echt peinlich … 😳

wenn du das liest … BITTE MELDE DICH !

zur STRAFE habe ich mir dieses video 2 mal angetan …

und dabei natürlich nur auf den text geachtet …

VERZEIH MIR …

18 Gedanken zu “Asche über mein Haupt … Mea culpa … mea maxima culpa …

  1. …also das Video ist von vorn bis hinten ne Strafe…vom Sound und dem Gesang müssen wir nicht reden…aber ehrlich…gerade mal 3!!!! Luxushintern wie meiner dabei und es ist ja schön, dass die Madels sich sportlich betätigen, aber sinnlich-erotisch ist…anders…da helfen auch extensions nix. Vollstes Beileid und ich hoffe, die Dame mit besagter Nominierung meldet sich, schließlich geht’s bestimmt um indiskrete Fragen …*freu *grins …soll der Held mal *Standing* beweisen *lach

    Gefällt 3 Personen

    1. wenn ich einen qualitätshintern will … wende ich mich vertrauensvoll an dich … dies hier sollte ja eine strafe sein … und den zweck sehe ich allein wegen dem lästigen lärm erfüllt …

      die NETTI war´s … und die fragen sind nicht wild …

      *standing* müsste der held dann eher an anderer stelle beweisen …

      VORSCHLÄGE !?

      Gefällt 1 Person

      1. der HELD sollte wissen, dass manche „Karosserien“ nur zum Träumen sind…und wilde Fragen wären mir durchaus lieber gewesen., aber wer weiß, was die zeit noch so bringt *twisted* …und klar hätte ich jede menge vorschläge, um das *Standing* des Helden zu testen, jedoch bevorzuge ich ganz altmodische battles: auge um auge, zahn um zahn…VORSCHLÄGE !?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s