Wann ist ein Penis zu klein? (der neue Stern und so … ihr kennt das ja …)

… heikles thema werden jetzt viele sagen … aber was soll´s … auch darüber muss geredet werden … da darf der held keine scheu zeigen … auch wenn´s weh tut … ihr wisst ja … der AUFTRAG und so …

in meiner welt muss ein held auch mit niederlagen umgehen können … und wenn da mal der GV von einer verwöhnten dame ausgeschlossen wird … weil man(n) ihre persönlich geforderte untergrenze von 18 zentimetern um knappe 0,5 cm verfehlt … dann muss man(n) eben damit klar kommen … ach was sage ich … da muss man(n) verständnis haben … die dame ist nicht bereit auf ein gewisses niveau zu verzichten … das versteht der held … will doch auch er seinen körper stets verwöhnen … und nicht verarschen.

um sich nicht in selbstmitleid zu verlieren … weil er von der natur dermaßen hart bestraft wurden … hat ein held die verdammte pflicht … sich selbst wieder aufzurichten … da braucht es eine positive reaktion …

so geht er dann … voller hoffnung … zum club der „langschwänze“ um sich dort als neuer präsident zu bewerben …

was ist mit dem alten präses passiert … wird der ein oder andere jetzt fragen … darauf wollen wir hier jedoch nicht näher eingehen … es soll sich sein glied irgendwie um seinen hals gewickelt haben … eine vollbusige dame soll eine menschliche reaktion ausgelöst haben … aber genug davon … ich sag nur .. TRAGISCH …

sammelt euch wieder … ich habe hier eine botschaft rüber zu bringen … dafür bedarf es eurer aufmerksamkeit … sonst wird das nix …

der held kommt also zum „clubhaus“ des besagten vereins … und trägt dem TÜRSTEHER sein anliegen … nämlich „auch sein“ präsident werden zu wollen vor …

dieser schaut ihn abschätzend an … und erkundigt sich … *naaa … was haben wir denn?*

*gar nix habe ich …* gibt der held zurück … *mir fehlt nichts … ich bin kern gesund … und überhaupt … du siehst nicht aus wie ein mediziner … was soll also die frage?*

*was du in der hose hast …* … will der stattliche „pförtner wissen … und der held gibt im bewusstsein doch „deutlich“ über dem durchschnitt zu liegen … auskunft …

*17komma5*

nun erhellt sich die finstere mine des wegversperrers … eine erkennbare belustigung hält einzug in seine abschreckende visage … und milde lächelnd verweigert er den zutritt mit den worten …

*das is ja „niedlich“ … unser eins wickelt sich seinen pillemann morgens beim anziehen drei mal ums bein … und bringt es nur zum türsteher … aber dieser trottel will mit seinem lächerlichen stummelschwänzchen VORSITZENDER werden …*

wer jetzt lacht … der ist gemein … euch fehlt´s an empathie … ihr habt ja keine ahnung … wie weh sowas tut …

die weisheit des tages … kommt zu diesem thema …

von herrn Harald S. aus Nürtingen

und lautet:

*ein penis ist eindeutig zu klein … wenn man(n) mit einer erkennbaren erektion gegen die wand läuft … und sich dabei die nase bricht*

in der hoffnung mit diesem zitat möglichst vielen menschen geholfen zu haben …

verbleibe ich

mit freundlichem gruß

André C.

(kommentare sind ausdrücklich erwünscht und werden mit spannung erwartet)

77 Gedanken zu “Wann ist ein Penis zu klein? (der neue Stern und so … ihr kennt das ja …)

  1. Ein Penis ist nur dann zu klein, wenn der Mann es als solchen empfindet… Spreche aus eigener Erfahrung… Nein. Ich habe keinen… Bin wirklich weiblich…
    Aber mein Ex meinte einen zu kleinen zu haben und hat mit seinen Komplexen mein Leben zur Hölle gemacht… Mir war es Wurscht…
    1. es gibt viele weitere Möglichkeiten, die ebenso zum Ziel führen.
    2. klitoral geht es eh immer und mit Sicherheit … Da ist die Größe nicht entscheidend.
    3. in der Liebe geht es um viel mehr als nur ums Popen und Kommen…
    4. ja. Ich meine es so, wie ich es schreibe…

    Boah … War ich zu direkt und persönlich? 😳

    Gefällt 2 Personen

    1. alles im grünen bereich,liebe geliebte … da kann ich Mutti ja sagen … dass sie sich keine sorgen mehr um meine komplexe machen muss … *grins* … wenn du dem größenwahn eh nicht verfallen bist …

      mir ist´s eh wurscht … wer braucht schon einen schweif wie FURY … wenn er ´ne zunge hat … wie LASSY …

      außerdem will ich ja davon ausgehen … dass du mich wirklich liebst … dann geht es ja wirklich um wesentlich mehr …

      Gefällt mir

        1. sie hat IHN für ideal gehalten … deshalb nachgemessen …

          ganz ehrlich … für zu klein … wurde er noch nie befunden … aber wer weiß … vielleicht wollte mich so manche heldin ja nur nicht kränken …

          dagegen spräche allerdings … dass es euch frauen doch tierischen spaß macht … uns kerle fertig zu machen …

          Gefällt 1 Person

                1. bin mir keiner schuld bewusst … apropos schuld … brauchst du hilfe … wegen der unschuld oder so … ich meine … wie lange willst du diesen unzumutbaren zustand noch ertragen …

                  lass mich dir helfen …

                  Gefällt mir

  2. Bauchpinseln oder Fakten ?
    Also wenn keine anatomischen Sondervorkommnisse vorhanden sind, wie auch etwaige ähm, intensive Besonderbehandlungen, reichen diese 17,5 sicher. Zumal, wenn ein Herz mit im Spiel ist, alle mal.
    Sollten jedoch tiefere Begebenheiten gewünscht werden, kann es eng werden. Übrigens, es ging doch nur um die Länge nicht um den Umfang , oder? Wieso wurde der überhaupt ausgelassen? Oder überlas ich ihn? Dafür entschuldige ich mich natürlich umgehend. Aber zurück zum Thema. Denn das Lineal wird nicht nur zur Schwanzlängenbemessung genutzt, nein, ich las auch schon ein Gesuch über gewünschte Schamlippenlängen. Auch, da sollte nun also auch Frau das Zentimetermaßband dabei haben. Man weiß ja nie…
    Mit besten Gruß an den Held.

    Gefällt 1 Person

    1. ähm … also das mit der intensiven „besonderbehandlung“ … da würde BECKMANN jetzt sicher gern mal nachhaken … *grins*

      der held aber auch … also raus damit …
      ob mit herz oder ohne … man(n) scheint damit ganz gut zurecht zu kommen … bzw. FRAU und das ist ja viel wichtiger …

      UMFANG ist wohl eher ein kriterium … das spielt sicher eine entscheidene rolle … da macht man(n) den mädels eine größere freude mit … als durch eine „dünne lanze“ zum aufspießen …

      abschließend würde mich interessieren … ob es tatsächlich männer gibt … für die „schamlippen“ lang sein müssen …. ???

      besten gruß zurück … von held zu heldin …

      Gefällt mir

      1. Werter Held, ich glaube in den europäischen Gefilden wird eher nach einer etwas kürzeren Lippenlänge gefahndet. Sofern dieses Körperteil explizit im Vordergrund etwaiger ähm, Vorlieben steht. In anderen Ländern wiederum, wird sie über Jahre hinweg langgezogen. Oder gedehnt. Wie man es auch benennen mag. Ich glaube mich an Ruanda erinnern zu können in dem Beitrag.
        Hier bei uns wird dann gern zwischen Nasenkorrektur und Brustvergrößerung , gern mal eine Schamlippenverkleinerung betrieben. Übrigens kein Scheiß 🙂
        Ebenfalls bestes nur für dich, die Heldin. Unverkürzt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s