Animals or a Gift from the Past

sometimes we remember things … and our day becomes a real nice journey … to a place … a time … or a masterpeace of music … wich we want to share … with friends …

da zumindest unser liebe freundin FLOWERMAID nach meinem kommentar soeben bei ihr … absolut sicher sein muss … dass ich total BEKIFFT bin … dachte ich mir … OKAY … ist der ruf erst ruiniert … lebt´s sich völlig ungeniert …

wäääre ich bekifft … würde ich jetzt ziemlich sicher etwas von PINK FLOYD hören … und als ich mir damals das album ANIMALS gekauft hatte … war ich wahrscheinlich der einzige … der sich das ding mehrmals täglich …  im vollbesitz seines unvernebelten bewusstseins gegeben hat …

egal ob ihr jetzt total prall drauf … oder … wie ich … absolut clean seid … das ding solltet ihr euch gönnen …

es ist alt … aber gut … und wenn ihr die botschaft versteht … habt ihr wahrscheinlich doch was im blut …

jedenfalls wollte ich den genuss mit euch teilen … also … nehmt es als feiertags-geschenk … und wenn es nicht eueren geschmack trifft … unterstellt mir wenigstens den guten willen … und die absicht … euch abermals ein stück weit mitzunehmen … in my world …

na … war es für dich auch so gut …?

46 Gedanken zu “Animals or a Gift from the Past

    1. mein bester freund war ein ROTTI … der inzwischen in einer urne zwischen seinen pokalen in der vitrine steht … und mich die ganze zeit beobachtet … auf dass ich hier nicht zu viel von meinem charme versprühe …

      er war wirklich ein super-kumpel … und er fehlt unheimlich …

      Gefällt 1 Person

              1. Es war ein Kater mit der Mentalität eines Hundes… jetzt haben wir Katze und Hund… es gibt nichts schöneres für Kinder und Halter mit Fellnasen aufzuwachsen… im besten Falle werden sich deine Kinder darüber beschweren, das du sie nicht überlebst ;-)€€

                Gefällt mir

                    1. nene … bei aller liebe zu den tieren … ich würde niemals einen Rotti aus dem tierheim holen …

                      deshalb darf ich da erst gar nicht hin … weil die würden alle mit wollen … und ich würde sie alle „retten“ wollen …

                      Gefällt 1 Person

                    2. … die besten züchter des landes wollten mir nach dem tod meines „SUPERROTTI“ „ersatz“ geben … aber das kommt für mich auch nicht infrage …

                      am ende hat es immer nur einen gegeben … und so … soll es auch bleiben …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s