Mein erstes Mal

also ob jetzt anfang der 80er oder ende der 70er … da wollen wir  an dieser stelle nicht näher drauf eingehen … weil meine jüngste erst vorgestern noch mit verwunderung fragte … ob ich tatsächlich der meinung wäre … dass sie meinen BLOG nicht liest …

an den rest habe ich auch irgendwie andere erinnerungen … als die folgenden … aber so oder so ähnlich … MUSS es sich wohl abgespielt haben …

wahrscheinlich habe ich es nur verdrängt … schließlich war ich schon in jungen jahren ähnlich kritikfähig wie ein stolzer grieche in der hochzeitsnacht … und außerdem sind solche sachen ja eh ganz subjektiv … also die wahrnehmung … äähhmm grad bei „helden“ meine ich …

spaß beseite … oder besser nicht … natürlich will ich hier nicht nochmals auf meine persönlichen „erstversuche“ eingehen … aber was der liebe Torsten hier zum besten gibt … darf euch einfach nicht vorenthalten bleiben …

es dauerte nur 8.22min. … also das video … der rest ist wiederholung …

6 Gedanken zu “Mein erstes Mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s