Einfach unglaublich

… wie manche dinge laufen.

da höre ich heute im auto einen song … mit einem text … der mir sowas von aus der seele plaudert … und ich denke natürlich sofort an meine lieben blogfreunde … und dass ich euch diesen text zugänglich machen muss.

die lyrics passen einfach … wie faust auf´s auge …

im selben moment denke ich … *wie bringe ich die „botschaft“ rüber … ohne meine mitmenschen mit dieser grausamen mukke zu quälen?*

als ich mich schon fast damit abgefunden habe … den text … per hand eingeben zu müssen … finde ich doch tatsächlich das folgende …

wer sich den „hörgenuss“ doch antun will … wartet einfach kurz … danach kommt das offizielle video … mit ton …

aber sagt nicht … ich hätte euch nicht gewarnt …

have a nice weekend …

André

2 Gedanken zu “Einfach unglaublich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s